Sebastian Asch

Sebastian Asch

Sebastian Asch

 

Sebastian Asch hat im Frühjahr 2004 seine Ausbildung  zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten in Dortmund abgeschlossen.

Seitdem war er in verschiedenen staatlichen Einrichtungen wie z.B. Rehabilitationseinrichtungen, Krankenhäusern und auch in privaten Physiotherapiepraxen tätig. Während dieser Zeit hatte er die Möglichkeit,  Einblick in die verschiedensten Behandlungsfelder der Physiotherapie wie z.B. Ortho /- Chirurgie, Neurologie, Sportphysiotherapie, Geriatrie usw. zu gewinnen.

Seid 2006 lebt Sebastian in Dubai und hat zunächst im privaten Bereich gearbeitet und wechselte dann 2010 zum Medwin Medical Center.

Während seiner beruflichen Laufbahn hat er verschiedenste Fort- und Weiterbildungen belegt um seinen Wissensstand stets aktuell zu halten und um sich der ständig weiterentwickelnden Medizin anzupassen.

So belegte er z.B. Fortbildungen im Bereich der manuellen Therapie, welche sich mit Erkrankungen des Muskuloskelletalen Systems beschäftigt, im Bereich Lymphdrainage welche der Entstauung und schnelleren Regeneration dient, in der Prävention von Rückenleiden in Kombination mit Rückenschulungen usw.

 

Die von ihm angebotene Behandlungspalette umfasst:

Manuelle Therapie

Craniosacrale Therapie

Manuelle Lymphdrainage

Medizinische Trainingstherapie

Kinesiotaping

Golfphysiotherapie anhand des präventiv physiologischen Golfschwungs

Prävention von Rückenleiden nach Brügger

Traktionsbehandlungen