Dr. Mitre Nejkov

Dr. Mitre Nejkov

Dr. Mitre Nejkov

 

Dr. Mitre Nejkov ist spezialisiert auf Allgemeine Chirurgie und Laser-Chirurgie mit über 19 Jahren Erfahrung in Mazedonien, Zypern, Griechenland, Serbien und Bulgarien.
Er wurde ausgebildet in der chirurgischen Abteilung an der Medizinischen Universitätsklinik St. Cyril und Methodius in Skopje, Mazedonien, wo er danach auch tätig war. Anschließend arbeitete er für 12 Jahre in der Eskulap Poliklinik in Negotino, Mazedonien.

Seine Hauptgebiete sind die Allgemeine Chirurgie, die Traumatologie sowie die Behandlung von Verletzungen und Verbrennungen. Er besitzt auch Erfahrung in der Hautchirurgie – insbesondere mit Hautkrebs und Unterhaut-Tumoren. Seine weiteren Fachgebiete sind die Bauchchirurgie wie z.B. Bruchoperationen, sowie die Schilddrüsen- und Brustchirurgie und die chirurgische Entfernung von Hämorrhoiden und Dickdarmkrebs.