Dr. Abdul Rahman Al Zubaidi

Dr. Abdul Rahman Al Zubaidi

Dr. Abdul Rahman Al Zubaidi

 

Dr. Al Zubaidi erhielt sein Zertifikat vom Royal College für Chirurgie in Edinburgh. Danach arbeitete er acht Jahre am Kingston Hospital in London und sodann einige Zeit am National Cancer Center in Tokio in Japan.

Anschließend war er 5 Jahre als Assistant Professor in Allgemeiner Chirurgie und in Chirurgischer Onkologie an der Bagdad Medical School im Irak tätig und an der Henry Ford Group of Hospitals in den USA.

Dr. Al Zubaidi besitzt eine langjährige Erfahrung in der allgemeinen Chirurgie, in Brust-, Schilddrüsen- und ano-rektaler Chirurgie sowie in der oberen und unteren GI Endoskopie.

Dr. Al Zubaidi ist nun als fester Consultant für Chirurgie im Medwin Medical Center tätig.

Er ist Mitglied der Gesellschaft für Endokrinologie, der European Thyroid Association, der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin, der Deutschen Gesellschaft für Intensive Innere Medizin (=Internistische Intensivmedizin) und der Androgen Excess Society.